Wir über uns


 

Rezept für "Walder Notewürger"

 

Man nehme...

 

  • 1 eingefleischte Truppe von aktiven Guggerinnen und Guggern
  • 1 fätziges und manchmal auch ein bisschen schräges Repertoire
  • 30l    Bier, Wein oder andere Spirituosen
  • 4 tl.  Konfetti

 

 

Alles gründlich mischen und vier Stunden ziehen lassen. Fertig! Dazu servieren wir einen Schuss gute Laune mit Sahne. PROST!

 

Neuheiten findet Ihr wie gehabt auf der Startseite dieser Homepage. Natürlich wird das offizielle Programm für die kommende Saison stetig auf den neuesten Stand gebracht. Wie ihr jetzt bereits erkennen könnt, gibt es dieses Jahr wieder viele Gelegenheiten, uns hautnah mitzuerleben.

 

Ein Highlight sind die diversen Fotoalben, die Euch einen visuellen Einblick in vergangene Würger-Machenschaften geben. Wenn auch Du einmal, als Gast oder Neu-Gugger mal dabei sein willst, melde Dich frühzeitig bei uns.

 

Also: Bleibt auf dem Laufenden!

 

Euere Web-Redaktoren