saison 2024


SChmudo jona


Umzug rapperswil


Eurocarneval verona


Nachtumzug lachen


Saison 2023


Saisonabschluss andelfingen


40 Jahre walder notewürger


rheinfelden


schmudo jona


Greifensee - Rapperswil - egg


Gossau sg


Bäretswil / nürensdorf


weisslingen


Hüülernight - rapperswil


40 Jahre jubiläum Bachtelspalter

Es war uns eine Ehre mit euch Euer 40 Jahre Jubiläum zu feiern!


Saison 2021/2022


11.11.2022 - ZÜRICH UND WALD

 

Dieses Jahr haben wir die Fasnacht in Zürich, traditionell um 11.11 Uhr eingeläutet und später dann in Wald um 18.11 Uhr. Es war ein gelungener Start und wir freuen uns jetzt schon auf die Fasnachts-Saison 2023!

 

Walder Fasnacht 2022 

 

Die Walder Fasnacht dieses Mal ein bisschen anders...wir waren einfach mit Kunterbunten Kostümen im Dorf unterwegs und haben für ein bisschen Fasnachtsstimmung gesorgt. Und dies ist und gelungen. Schaut euch unten die Bilder an. 

 


11.11.2020

 

Am 11.11. durften wir nach 1.5 Jahren wiedermal in Wald ZH unterwegs sein. Siehe unten die Fotos dazu.

eurocarneval verona