ÖFFENTLICHI PROB

Du wotsch au mal chli Guggeluft schnuppere? 

Denn isch das de perfekti Ziitpunkt! Mir freued eus uf jedi und jede wo gern mal möchti bi eus go ine luege. 


CHILBI-PUB BY WALDER NOTEWÜRGER

 

Es wär einfach legendär! Es war ein unglaubliches Wochenende und das Zelt hat wirklich gebebt! 

 

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und wir hoffen ihr euch euch. :)


Fasnachtssaison 2023

Für uns startet heute die Fasnachtssaison 2023! Dieses Jahr sind wir kunterbunt unterwegs...und warum? Wir feiern am 24.02.2023 unser 40 Jähriges Jubiläum und wir präsentieren bis zu diesem Abend verschiedene Kostüme, die wir in den letzten 40 Jahren getragen haben. Hier auf dem Plan siehst du, wo und wann wir anzutreffen sind. Wir freuen uns auf euch!


40 Jahre Walder Notewürger

Das muss gefeiert werden! Schreib dir den 24.02.2022 jetzt schon in deinen Kalender.

 

Wir freuen uns auf dich und auf unsere Jubiläumsparty. 


Walder Chilbi 2022

 

Wir freuen uns the8mate, PnB und DJ G.A.S am Samstag an der Rock Night dabei zu haben. Es wird ein legendärer Abend.


Walder Chilbi 2022 

Wir eröffnen die Chilbi 2022 mit Guggen-Sound vom Feinsten. Wir freuen uns auch, dass die Note-Furzer von Hinwil dabei sind. Es wird einmal mehr der Wahnsinn werden. 


Walder Chilbi 2022

 

Am Freitag werden wir die Chilbi mit Guggenkonzerten eröffnen. Am Samstag findet die bereits legendäre Rock Night’s statt. In diesem Jahr konnten wir The8Mate, Promnight Bastards und DJ G.A.S engagieren. Macht euch schon heute auf eine geballte Ladung Rock bereit. 


WALDER FASNACHT 2022 

 

Oder "Gässle" wie wir es genannt haben. 

Eine Fasnacht einfach mal ganz anders...kunterbunt und in vielen verschiedenen Kostümen. Es hat gerockt und es war fast "wie früher". 

 


Saison 2022 abgesagt

 

 

Wir bedauern sehr, dass wir die 2022 erneut Absagen müssen. Wir freuen uns jedoch bereits jetzt auf die Saison 2023!


11.11.2021

Nach langer Pause durften wir wieder einmal auf die Gasse. Es war der absolute Wahnsinn und es hat alles von Anfang bis Ende perfekt gepasst. Danke auch an die Fasnatiker für die Organisation.