Über uns

Rezept für "Walder Notewürger"

 

Man nehme...

 

  • 1 eingefleischte Truppe von aktiven Guggerinnen und Guggern
  • 1 fätziges und manchmal auch ein bisschen schräges Repertoire
  • 30l    Bier, Wein oder andere Spirituosen
  • 4 tl.  Konfetti

 

 

Alles gründlich mischen und vier Stunden ziehen lassen. Fertig! Dazu servieren wir einen Schuss gute Laune mit Sahne. PROST!

 

Die aktuellen News und unser Fasnachtsprogramm findet Ihr auf der Startseite dieser Homepage oder auf Facebook und Instagram. Wir halten euch immer auf dem Laufenden und freuen uns euch an unseren Auftritten und Anlässen anzutreffen.

 

Ein Highlight sind die diversen Fotoalben, die Euch einen visuellen Einblick in vergangene Würger-Machenschaften geben. Wenn auch du einmal als Neu-Gugger mal dabei sein willst, melde dich frühzeitig bei uns.

 

Also: Bleibt auf dem Laufenden!